home - www.beranek.at >>

CASAMBI - LED Leuchten Dimmung kabellos nachrüsten

Voraussetzung: Die Leuchte muss bereits Abschnitt dimmbar sein und nicht mehr als max. 150W Anschlusswert haben.

Vorteile: Jede einzelne Leuchte lässt sich nachrüsten und individuell extra steuern.
Es ist keine neue Verkabelung notwendig, an der bestehenden Installation ändert sich nichts.
Die Leuchten lassen sich jetzt nicht nur dimmen oder an- und ausschalten, sondern mehrere Leuchten können zu einer Gruppe zusammenfassen, Lichtszenen hinterlegen, einen Timer setzen und vieles mehr.

Material: für jede Leuchte ist ein CASAMBI Emfänger Modul notwendig. Dadurch kann man jede einzelne Leuchte extra separat durch die App steuern.

Steuerung: via App und Bluetooth mit Handy, Laptop oder mit Funkschalter.

Zubehör: Für mehr Komfort gibt es der kabellose und batterielose Casambi Funkschalter mit Bluetooth.
Der Schalter kann nur per NFC in die Casambi-App eingebunden werden und dann als "Doppelwippschalter" konfiguriert werden. Danach kann er vier beliebige Funktionen über die Casambi App steuern: zum Beispiel dimmen, schalten, eine Szene aufrufen oder aber auch alle Leuchten des Netzwerks ein- oder ausschalten.
xx